er braucht "freiraum", aber ist so viel freiraum normal?! :D

8 Antworten

Erklär ihm, wie du dich dabei fühlst, wenn er so wenig Zeit mit dir verbringt. Wenn er trotzdem so weiter macht, solltest du dir überlegen, ob er dir überhaupt gut tut und ob ihr zusammen passt. Für ihn solltest du dich aber nicht zurücknehmen in dieser Hinsicht (1x in der Woche ist nämlich echt wenig).

Freiraum in diesem Kontext bedeutet oft: Keine Verbindlichkeiten, keine Verantwortungen, keine Entscheidungen sowie keine Konflikte und Kontroversen. Genau damit muss man in einer Beziehung aber zurecht kommen müssen, sonst ist es keine Beziehung. Man kann es auch anders ausdrücken: Wenn sich dein Freund vor Nähe und Verpflichtung fürchtet und sich nur bei "Schönwetter" meldet, ist er nicht Beziehungsfähig.

wie lange seid ihr zusammen? Frisch zusammengekommen? Da finde ich es normal, wenn man sich oft sieht und das heisst für mich fast jeden Tag! Vielleicht mal einen tag nicht sehen dann wieder sehen 2 tage, dann villeicht wieder einen tag nicht sehen. Aber es ist von Beziehung zu Beziehung verschieden. Manchen reicht es einfach wenn man sich nur am WE oder so sieht.

Sag ihm was Dir fehlt, sonst leidest du nur, sag ihm dass du mehr zeit mit ihm verbringen willst, ein tag in der Woche ist deutlich zu wenig!

freiraum muss sein ! wenn man sich 7 tage die woche sieht ist der reiz schnell weg =) aber 1 mal in der woche finde ich persönlich auch zu wenig .. und alle 3 tage das er sich meldet ist schon ziehmlich merkwürdig sprech ihn doch am besten mal drauf an !! :D .. es git menschen die distanz brauchen und andere die nähe =) wenn du sso und er so ist müsst ihr dran arbeiten =) sonst wird immer einer unzufrieden sein

auch wenn es hart ist, lass ihn den freiraum , und auch wenn das fies klingt, triff dich mit nen paar guten freunden. dein freund wird dann schon merken wie er dich vermisst wenn du dich auch nicht merh sooo oft meldest und wenn er dann noch eifersüchtig wird weil du andere jungs triffst meldet der sich bestimmt bald öfters :)