Er braucht mehr Freiraum für sich was hat das zu bedeuten und was soll ich tun?

2 Antworten

Das könnte bedeuten das er vielleicht für dich alleine Zeit braucht. Laut Text nehme ich mal an das ihr noch zur schule geht... vielleicht will er sich bissle zeit nehmen um sich auf den abschluss vorzubereiten, oder er will eben mal diesen Jungskram machen (zocken, chillen, eier kratzen, kumpels treffen) nur weil er etwas Abstand braucht bedeutet es nicht das eure beziehung bald zuende ist. Sei froh dass er das Thema angesprochen hat. In einer Beziehung ist nicht immer alles schön. Aber es wird nicht schöner wenn man alles verschweigt. Jede Beziehung kommt mal an dem Punkt wo einer oder beide etwas Freiraum für dich braucht. Weil man in der Phase in der man mega verliebt ist nur den Partner im Kopf hat und nicht merkt wie man Kontakte mit Freunden, hobby etc. Schleifen lässt.
Rede auf jeden fall mit ihm darüber dass du eben Angst hast er könnte keine Gefühle mehr für dich haben...
Glaub mir im der Anfangsphase trennen sich die meisten jungen Paare, weil sie eben diese Hürde nicht gemeinsam absolvieren können.
Am besten ihr redet mal miteinander; )

das bedeutet, er möchte abstand zu dir.....und du kannst dich schon mal darauf einstellen, dass die beziehung durch ist..