Mein Partner kommt nach wenigen Sekunden, was tun?

8 Antworten

Eine Beziehung ohne Sex ist nicht glücklich? Du bist ziemlich egoistisch! Das erste Mal ist immer aufregend. Und da kann es schon passieren, dass es schnell geht. Setz deinen Kerl doch nicht so unter Druck. Lasst es langsamer angehen. Und wenn es beim ersten Mal zu schnell geht, dann probiert es später ein zweites Mal. Denk auch mal an ihn. Sex ist nicht rein raus. Sex ist streicheln, kuscheln, sich umeinander kümmern. Und Sex ist nicht alles. Es gehört dazu, sollte aber beiden Spaß machen und völlig ohne Druck ablaufen.

swnxoxy
Fragesteller

So war das nicht gemeint!

ich fragte hier nach Hilfe weil ich nicht weiß was WIR tun sollen und wir nicht wissen ob es behebbar ist. Er sieht es genauso. Somit hat das nichts mit egoistisch zutun. Schön Tag noch

Doch, das ist sogar sehr normal. Er ist offenbar außerordentlich erregt und auch aufgeregt, und gerade in der Kennenlernphase passiert das sehr häufig. Lasst euch Zeit, lernt euch kennen, übt oft. Das ist alles eine Frage des Trainings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swnxoxy
Fragesteller

Dankeschön! Das machen wir!🥺🥰

Das ist in jungen Jahren für sehr viele Männer eher normal.

Lösung? Für euch beide erstmal: Du kannst ihn ganz zu Beginn erstmal befriedigen, damit ihr in einer zweiten Runde ein wenig länger Sex haben könnt.

In der Zwischenzeit oder anschließend muss er eben bei Dir aktiv werden und Dich anderweitig zum Orgasmus bringen.

Dein Freund soll sich über PC-Muskel-Training informieren, damit er lernt, länger durchzuhalten. Das klappt zwar gut, dauert aber eine ganze Weile, bis das besser wird.

Viel Spaß euch beiden.

Guter Sex ist relativ. Der eine braucht nur ein schnelles Kommen - der andere wünscht sich eine längere Zeremonie. Beide finden Sex jedoch gut.

An sich ist es Sinn der Natur, dass er schnell zum Ziel kommt. Das hab ich hier mal als Antwort gelesen. Dass sie dann davon nichts hat, ist - natürlich gesehen - nicht so schlimm. Wenn Du Dir mehr wünschst, dann müsst Ihr eben in Runde 2 gehen. Er ist dann schon mal fertig und kann mit Dir weiter machen. Er hat Hände, Finger und einen Mund. Damit lässt sich viel anstellen. Er muss es nur tun.

Einfach nochmal versuchen. Nicht aufgeben 🙃