Bereut ihr eig euer erstes mal?

7 Antworten

War nicht der beste Sex, hatte aber auch schon schlechteren. Für mich persönlich ist das erste mal nichts besonderes, weswegen ich es auch mit meinem damaligen F+ hatte. Ich bereue nichts.

Wir waren uns vertraut, hatten schon länger Kontakt und kannten uns auf sexueller Ebene ziemlich gut. Es hat sich ohne Zwang ergeben. Ich wollte es und hab mich bereit gefühlt. Hatte 0 schmerzen und hab nur ein wenig geblutet. War da ca. Ende 14/Anfang 15

Da ist es bei dir wirklich fast schlimmstmöglich gewesen.

Bei mir war es gut. Ich habe bewusst gewartet bis ich 20 war, weil ich so oft von Mitschülerinnen gehört habe wie furchtbar ihr erstes Mal war oder das sie gedrängt wurden oder wie am Boden zerstört sie waren als die Beziehung kaputt ging und somit die Erinnerung daran ruinierte. Ich wollte darum warten bis ich geistig wirklich reif genug bin und einen Typen treffe der auch weiß was er tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich bereue mein erstes Mal überhaupt nicht. Ich habe mich mit meinem Freund vorher über unsere Sorgen und Bedenken ausgetauscht um besser auf den anderen eingehen zu können. Es war auch nicht wirklich geplant, sondern hat sich einfach ergeben. Er war sehr vorsichtig und hat auch immer gefragt ob alles gut ist und ob ich schmerzen habe... Ich hatte keinerlei schmerzen und habe nur ganz minimal geblutet. Natürlich war es nicht der beste Sex, aber für ein erstes Mal war es ziemlich entspannt, da wir ohne druck an die ganze Sache hingegangen sind und keine Erwartungen hatten.

Ich bereue es auf keinen Fall. Es war einfach ein wunderbares Erlebnis, zwar nicht perfekt weil die Erfahrung fehlte, aber es war für. beide schön.

Haben uns gut vorbereitet, viel Zeit dabei gelassen und diese Haut auf Haut Berührung einfach genossen.

Ich bereue mein erstes mal nicht ich habs aber früher bereut aber nicht mehr weil ich früher dachte wenn ich es nicht mache das er mich verlässt aber nein jz bereut er es das wir das zu früh gemacht haben und er meint ich hötte es ihm einfach früher sagen sollen das ich nicht bereit bin oder das ixh schoss habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung