Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

14 Antworten

Warte noch nen Monat, außer ihr seid euch beide schon sicher und wollt es.

Wann man in der Beziehung zum ersten mal mteinander schläft sollte man nicht vorher bestimmen. Wenn es passiert, dann passiert es einfach. Ich wollte 1 Jahr warten und nach einem Monat ist es dann schon passiert. Einfach von den Gefühlen leiten lassen. Und verhüten!!!

Ich war 8 Monate mit meinem Freund zusammen, bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, es war für uns beide das erste Mal. Wichtig ist meiner Meinung nach dass man sich langsam rantastet und dass beide damit einverstanden sind. Wenn ihr nach 2 Monaten schon das nötige Vertrauen zueinander aufgebaut habt, euch sicher seid und sicher Verhütet, ist das in Ordnung. Letztendlich geht es nur euch beide etwas an.

machst dann wen ihr euch beide dazu bereit fühlt! 2 Monate ist ok aber wen einer von euch sich nicht wohlfühlt solltet ihr warten.

Dann wenn du ihm ganz sicher vertraust und du es auch wirklich willst

Bei mir war es nach ca 6 Monaten.