Frage von 135791357, 361

Miteinander schlafen obwohl wir nicht zusammen sind?

Hallo liebe Community! Ich (m/15) schreibe jeden Tag mit einer Freundin. Wir beide mögen uns sehr und schreiben auch über persönliche und Sexuelle Dinge. Wir haben letztens "herausgefunden", dass wir beide gerne miteinander schlafen wollen jedoch nicht zusammen sind. Wie seht ihr das? Würdet ihr das erste Mal mit einer guten Freundin haben? Bitte mit min. einer Argumentation antworten warum ihr dafür oder dagegen seid. Kommt bitte nicht mit : Ihr seid doch noch Kinder. Wir beide fühlen und bereit dazu bloß sind noch am überlegen weil wir wie gesagt nicht zusammen sind -Danke

Antwort
von SassyDLaw, 120

Hey,
Wenn ihr es beide wollt, dann macht es ruhig. Man muss dazu nicht in einer Beziehung sein. Wenn es für euch das Richtige ist und ihr beide single seid, warum nicht? 
mfg

Antwort
von independentpunk, 110

wenns sich richtig anfühlt?-warum nicht?

Antwort
von Knutschax3, 160

Ich würde euch davon abraten! Ich hatte selber mal was mit meinem besten Freund daraufhin ging unsere Freundschaft total kaputt und eine Seite entwickelt wahrscheinlich Gefühle die der Freundschaft auch schaden könnte

Antwort
von Peppi26, 165

Und was ist danach? Freundschaft kaputt? Lass es und ich rate dir mach es erst wenn ihr ernsthaft in einer Beziehung seid!

Kommentar von sinnlos137 ,

naja dann wäre das aber so was wie f+

Antwort
von Blattsee9090, 228

Also wenn ihr das möchtet, dann macht das doch, aber wer weiß was ihr danach für einander vielleicht Empfindet aber nur einseitig also weiß ních nicht genau was ich dir empfehlen sollte ;)

Antwort
von Zockerhoch3, 191

ich hatte auch öfter sex mit einer guten freundin ^^ solange beide single sind ist alles im grünen bereich. das ist nichts falsches :D das ist völliger quatsch... man betrügt ja niemanden ^^  wenn ihr beide es wollt tut es ^^

Kommentar von Tannibi ,

Es ging ihm wohl um das berühmte "erste Mal".

Kommentar von Zockerhoch3 ,

ich habe die frage ehrlich gesagt nur überflogen :D aber meine antwort bleibt die gleiche ^^ für mich ist das erste mal nichts besonderes, ist halt wie jeder andere sex... ^^ (da hat jeder seine eigene meinung) 

Antwort
von Martin17020401, 118

Hör auf dein Gefühl. Keiner von uns kann dir einem pauschalen Tip geben, weil wir euch nicht kennen.

Hört auf euer Gefühl, wenn ihr beide heiß aufeinander seid, macht es.

LG

Antwort
von Eli4ss, 71

Warum den nicht....ich glaub es ist auch besser wenn mann nicht zsm ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community