Miteinander schlafen obwohl wir nicht zusammen sind?

6 Antworten

ich hatte auch öfter sex mit einer guten freundin ^^ solange beide single sind ist alles im grünen bereich. das ist nichts falsches :D das ist völliger quatsch... man betrügt ja niemanden ^^  wenn ihr beide es wollt tut es ^^

Tannibi  02.09.2016, 18:02

Es ging ihm wohl um das berühmte "erste Mal".

Zockerhoch3  02.09.2016, 18:08
@Tannibi

ich habe die frage ehrlich gesagt nur überflogen :D aber meine antwort bleibt die gleiche ^^ für mich ist das erste mal nichts besonderes, ist halt wie jeder andere sex... ^^ (da hat jeder seine eigene meinung)

Hör auf dein Gefühl. Keiner von uns kann dir einem pauschalen Tip geben, weil wir euch nicht kennen.

Hört auf euer Gefühl, wenn ihr beide heiß aufeinander seid, macht es.

LG

Also wenn ihr das möchtet, dann macht das doch, aber wer weiß was ihr danach für einander vielleicht Empfindet aber nur einseitig also weiß ních nicht genau was ich dir empfehlen sollte ;)

Ich persönlich würde es nicht machen.ich würde es nur machen wenn ich mit der Person zusammen wäre.Und sie lieben würde.Sonnst nicht

Ich würde euch davon abraten! Ich hatte selber mal was mit meinem besten Freund daraufhin ging unsere Freundschaft total kaputt und eine Seite entwickelt wahrscheinlich Gefühle die der Freundschaft auch schaden könnte