Freundin will erstes mal ich aber nicht was tun?

8 Antworten

Warum fühlst du dich noch nicht bereit? Habt ihr vorher darüber nie gesprochen? Wenn nicht, dann solltet ihr das dringend tun. Kam das von deiner Freundin so überraschend? Hast sie vorher keine Anzeichen gemacht? Hattet ihr bisher schon mal Petting? Wenn nicht, vielleicht damit mal anfangen wenn du dich bereit fühlst.

DjBUNDY03
Fragesteller

Tatsächlich haben wir schon öfters darüber gesprochen. Wir sind zwar erst seit 6 Monaten zusammen, aber ich fühle mich immer noch komisch dabei, alleine wenn wir über Sex reden. Und deshalb wundert es mich auch sehr, warum sie jetzt so genervt davon ist und mit mir seit mehreren Tagen sich auch nicht trifft, obwohl wir öfters über dieses Thema geredet haben. Wir hatten schon Petting ja, aber zum Sex bin ich noch nicht bereit.

Wenn du dir Sex noch nicht vorstellen kannst, kann dich niemanden dazu zwingen, und du musst es auch nicht machen, wenn du es nicht willst. Dass das deine Freundin nicht akzeptiert, ist reichlich zickig von ihr. Er wird sich schon beruhigen und wieder zu dir zurückkehren.

wie lang seid ihr schon zusammen? Du bist 18 und noch nicht bereit? Hast Angst davor?

Deine Freundin hat wohl fest damit gerechnet und ist jetzt ziemlich enttäuscht, dass du nicht wolltest

DjBUNDY03
Fragesteller

Sind seit 6 Monaten zusammen, tatsächlich ja ich fühl mich mit 18 nicht bereit dafür und kann auch wirklich nicht sagen wieso und ja ich habe auch Angst davor und fühle mich nicht wohl alleine wenn ich dran denke. Sehr komisch

Rede mit ihr ganz offen und ehrlich darüber.

Du solltest fragen was los ist und vielleicht sagen ds ihr es wann anders macht. Uund bitte sie um verständnis das ist auch wichtig. Ist zwar nicht viel was ich dazu beigetragen hab aber naja.