Erstes mal mit einem Tinder Date?

5 Antworten

Also erstens mal hatte ich auch auf diese Art und es ist genau so wie du befürchtest haha... peinlich wenn der andere mehr Erfahrung hat... aber naja...

Dumm? Nein. Irgendwann muss es halt passieren.

Aber du weißt ja noch gar nicht ob sie dich dann wirklich will ^^ Oder du sie. Triff dich mal mit ihr und lass passieren was halt passiert und du dich mit wohlfühlst.

moritz1558
Fragesteller

Meinst du dass es besser ist ehrlich mit Ihr zu sein oder einfach versuchen zu überspielen? Denn merken wird Sie es nur falls man das vorher schon sagt kann halt sein dass Sie dann gar nicht mehr will

AntwortenArchiv  11.03.2023, 11:45
@moritz1558

Überspiel es mit Coolheit, sie wird es dann merken und das ist trotzdem besser als wenn du's sagst.

MichaelH77  11.03.2023, 12:00
@moritz1558

das Risiko besteht leider, wenn du es ihr vorher sagst. Manche haben kein Problem damit, aber andere wollen in dem Alter keinen Unerfahrenen, zumindest nicht bei nem ONS

alles gut. sie will dich, und nicht deinen erfahrungsschatz. und wenn der klein ist, muss sie damit leben. sie weiss auch vorher nicht, wie gross dein penis ist, und du nicht, ob sie lange oder kurze schamlippen hat. man sucht sich den partner nicht aus wie im supermarkt die zur tapete passende wandfarbe. wer aufgrund solcher details geht, ist es nicht wert gewesen.

sie kann dir zeigen, was und wie sie es mag, und du lernst es, dabei. jede(r) ist verschieden im bett, der reiz ist, das nicht zu wissen und es dann kennenzulernen. die heissesten leute sind da langweilig und die bravsten plötzlich unglaublich geil. lass dich überraschen, genau so denkt auch sie, wenn sie dich anflirtet.

sei so, wie du bist, lass dich auf das ein, was sie will und ihr werdet einen riesenspass haben. skiurlaub ist bestens geeignet, um jemanden kennenzulernen und sex zu haben. man ist sportlich unterwegs und es macht spass zu küssen, draussen ist es kalt und unter der bettdecke wirds heiss. was will mann/frau mehr...

Ich würde es an deiner Stelle schon sagen, dass es dein erstes mal ist, dann kann sie sich darauf einstellen und entscheiden, ob sie das Sexdate noch möchte. Andernfalls hat sie Erwartungen, die du nicht erfüllen kannst, denn beim Sex macht Übung und Kommunikation den Meister. Es könnte durchaus peinlich werden, bzw. es kann sein dass sie einfach gehen wird und es gar nicht zum richtigen Sex kommt.

moritz1558
Fragesteller

Ja hast schon recht, nur hab auch ne recht lange Anfahrt. Hier im Chat will ich es Ihr halt auf keinen Fall sagen wenn dann bei Ihr. Sie ist eigentlich sehr erwachsen und schreibt auch so vielleicht ist es echt besser einfach ehrlich zu sein.

Turbomann  09.04.2023, 10:05
@moritz1558

Das solltest du aber vorher klären, ihr tauscht doch sicher auch Telefonnummern aus, dann kann sie immer noch Ja sagen oder Nein.

Wieso hier im Chat, ist deine Chatpartnerin hier auf dem Portal oder woher wüsste sie, dass du hier unterwegs bist?

pbheu  30.03.2023, 11:19

wenn es jemand peinlich werden lässt, wenn jemand noch unerfahren ist, dann ist es der falsche partner. das weiss man vorher nicht, also probiert man es aus. wovor sollte er den angst haben? vorm streicheln?

Moehre119  30.03.2023, 12:45
@pbheu

Es geht um ein Sexdate und nicht um den richtigen Partner. Wenn man sich auf soetwas einlässt kann man zumindest erwarten, dass es beiden Spaß macht. Und das bezweifle ich, wenn er ihre Signale nicht deuten kann und er vielleicht nicht weiß, wie er sie berühren kann. Wüsste sie es, könnte sie von Anfang an die Führung übernehmen oder ihn anleiten.

pbheu  30.03.2023, 20:57
@Moehre119

so so. sie ist im skiurlaub, und mag ihn, und er sagt, "och nöö, vielleicht lieber nicht, ich bin noch jungfrau."
ist doch egal, wo man sich kennenlernt, ob beim tanzen im club, beim tauchkurs oder auf tinder. wer nur erwartet, dass der andere "liefert", sorry, mit so einer person sollte man nicht ins bett steigen. ich bin bestimmt der letzte, der gleich an eine beziehung denkt. aber auch wenns nur ums vögeln geht, sollten ein paar grundlagen an empathie schon vorhanden sein. sich die vorher bestätigen zu lassen ist meiner meinung nach peinlicher als beim date wenig erfahrung mitzubringen...

wenn du dazu stehst brauchst du auch keine tipps. offen darüber reden und im normalfall wenn sie erfahrung hat wird sie schon wissen wie sie damit umzugehen hat. solltest du es nicht sagen dann vermute ich schon das sie es herausfinden wird.

also bei ersten mal sind die wenigsten wohl gleich super. vielleicht hast du nochmal lust und nochmal und dann werdet ihr das hinbekommen.

hoffe es war schön ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr sagen das du "nur" eine ONS willst um die experience zu haben. Vlt könntest du ihr auch sagen das du nicht so gut bist? Idk du musst dir aber überlegen wenn dich deine Freunde fragen wie dein erstes mal war ob du ihnen sagen willst das es ein ONS war