Hilft Tinder auf Malle?

7 Antworten

Ja auf jeden Fall meine Freundin und ich hatten letztes Jahr innerhalb nichtmal ner‘ Stunde 100 neue Matches.

Die Leute dort sind halt für Spaß da.

Fiorella13  08.06.2023, 14:26

Welchen spaß? ich hoffe ich muss da nicht falsch denken, ich versuche es mir nämlich abzugewöhnen

FlouxD  08.06.2023, 14:27
@Fiorella13

Saufen,vögeln,Party außer du bist für nen‘ Entspannungsurlaub da was aber die jüngeren meistens nicht sind

Fiorella13  08.06.2023, 14:30
@FlouxD

kurz gesagt, ich muss also bei der frage falsch denken, nicht war?

Nein, es bringt nichts

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Man geht da zum BK oder MP um wenn zu finden. Aufs Smartphone glotzen bescheuert wenn man dort ist

Rotfuchs716  12.05.2024, 18:41

was sind BK und MP auf Malle?

Sollte klappen

Wenn du entsprechendes Aussehen mitbringst und gewisses Selbstbewusstsein, dann wird es dort auch helfen.