Erstes Mal mit Eltern im Haus?

4 Antworten

Wenn deine Mutter schon so einsichtig ist und dir sogar das okay für Sex gibt, dann bitte sie doch einfach anzuklopfen bevor sie reinkommt. Bzw wenn sie so offen damit umgeht, kannst du ihr ja sogar diese Frage selbst stellen. Nachts wird sie außerdem kaum einfach so reinplatzen.

Was deine Katze angeht: Entweder du schließt vorher die Tür ab und nimmst eine mauzende Katze vor deiner Tür in Betracht oder du lässt sie einfach in dein Zimmer und schließt die Tür.

Schlüssel für deine Zimmertür besorgen, und abschließen. Möglichst der Katze vorher beibringen, das sie nicht das Haus zusammen schreit, wenn deine Tür zu ist und sie auf dem Flur sitzt. Deine Mutter bitten, zu klopfen bevor sie in das Zimmer kommt. Zumindest wenn dein Freund da ist.

Hotel, beim Freund...

Wie wäre es mit nem Schlüssel für deine Zimmertür?

Ganz ehrlich, dass jemand einfach so ins Zimmer platzt, wenn er weiß dass darin gerade zwei Liebende sind, geht einfach gar nicht. Würde ich gegenüber meinen Eltern auch überdeutlich so kommunizieren. Und notfalls auch unterstreichen, indem ich auch mal beim elterlichen Schäferstündchen reinplatze (ja, will man eigentlich gar nicht wissen...).

Zu den Brüdern im Nachbarzimmer: Man kann auch leise vögeln ;)

Man kann doch nicht immer auf sturmfrei warten...

Grüße von jemandem, der sich auch mit 14 schon darauf verlassen konnte, dass niemand ohne "Herein" in mein Zimmer kommt. Vögeln, während Mutter vor der Zimmertür mit ihrem Enkel (meinem Neffen) spielt? Kein Problem ;)