Angst mich vor meinem Freund auszuziehen?

9 Antworten

Dich verletzlich machen. Nackt sein heißt angreifbar sein, heißt Widerspruch zum Herzen haben, heißt Träume zerfallen lassen. Heißt Träume erblühen, trotz Verletzung?

In dem Sinne ist es ratsam, sich nicht an seiner Reaktion zu klammern. Es ist wunderbar, das dir Dinge wichtig sind und du diese liebst, aber brauche nicht die Liebe.

Weil du sie träumst, und in dem Sinne nur neu gewählt werden muss. Weil sie deine Entscheidung ist zur Hingabe in der Welt gutes zu sehen. In dir selbst gutes zu sehen.

Und natürlich erleichtern und helfen uns Menschen und Dinge dabei, unsere Hingabe aufblühen zu lassen. Auch wenn der Sturm vorher zu rau zu sein scheint.

MindFlower  06.11.2018, 22:45

Ansonsten liebe ich als Mann auch Frauen, die für den einen oder anderen unansehnlich wirken. Weil ihre Art und Weise meinen Augen für sie verändert, und weil sie an ihre Schönheit glauben und diese mich beseelt. Das allein lässt einen den Verstand zum schmelzen bringen.

Wärst du wirklich bereit, würdest du dich nicht vor ihm schämen

liebt er dich, dann akzeptiert er dich so wie du bist. Rede mit ihm über deine Ängste :)

Vielleicht macht es dich sicherer, wenn du statt des BH ein hübsches kurzes Hemdchen oder Top mit Spaghettiträgern anläßt, an dem man dann bei Bedarf und in der Hitze des Gefechts erst den einen Träger abstreifen kann, dann eventuell auch den anderen. Du wirst sehen, das Hemdchen wird dann auch schnell ausgezogen sein - und über deine Ängste wirst du anschließend schmunzeln.......

Ausziehen!!!!!!!!!!!

Du hast ganz normale Ängste die jeder Mensch hat.

Du hast Bock er hat Bock. Also los.