Freundin macht Schluss weil sie unglücklich ist?

6 Antworten

Naja,

woher kommt die Traurigkeit? Wenn es an der Beziehung liegt, und sie denkt, dass die Gründe nicht zu ändern sind, kann sie nur schluss machen.

Engst du sie evtl ein? Oder so?

Sie soll in sich gehen, was genau die Ursache ist. Job. Psyche allgemein, oder sonst was. Nicht das sie aus falshcen Gründen schluss macht. Es wundert mich aber, dass sie dir das nicht eher gesagt hat. Vielleicht ist es auch nur ihre Art des Schlussmachens.

Vllt bist du es quasi für sie nicht. ich denke aber, auch das sollte sie dir dann sagen. Ich bin unglücklich, wei´nicht warum, und mache Schluss - ist etwas schwach. Sprich nochmal mit ihr, warum sie unglücklich ist.

ganz einfach, sie lügt oder hat einen anderen

Johnny211188
Fragesteller

Ne sie hat keinen anderen weder sonst was sonder es macht sie ja auch fertig

Beziehung enden nur aus einem Grund auf diese Weiße. Mangelnde Anziehung. Wenn die Anziehung in einer Beziehung fehlt, haben wir das Gefühl, dass unsere Gefühle für den Partner weniger werden und die Beziehung macht aus unserer Sicht keinen Sinn mehr.

Die meisten Männer in dieser Position beginnen oft damit Panik zu bekommen. Sie reagieren mit Verlustangst, haben angst sie zu verlieren und werden völlig emotional. Sie beginnen dann oft damit, das ganze logisch anzugehen, sie wollen die Trennung ausdiskutieren, mit ihr reden oder gar mit ihr zu verhandeln.

Wenn eine Frau dir plötzlich klar macht, dass die Gefühle weniger werden, erlebst du oft eine Menge Schmerzen, Frustrationen, Schuldgefühle und hast all diese unbeantworteten Fragen im Kopf.

Du musst verstehen, dass du die Gefühle in einer Frau nicht beeinflussen kannst indem du logisch mit ihr darüber redest. Du kannst ihr auch nicht einfach erzählen, dass du ohne sie nicht zurecht kommst und wie schlecht es dir geht, denn wenn du das tust, wirst du sie für immer verlieren.

Die Frage ist, was kannst du jetzt TUN?

Das mit Abstand effektivste was du jetzt tun kannst ist es ihre Entscheidung zu akzeptieren und erst einmal auf Abstand zu gehen. Du bist nun fürchterlich emotional und neigst dazu Dinge zu tun oder zu sagen, die du im Anschluss bereuen wirst und die alles nur noch schlimmer machen. Deshalb willst du jetzt einfach nur erstmal die Klappe halten und dich erholen.

Erhole dich von der ganzen Geschichte und geh auf Abstand. Sage ihr, dass du ihre Entscheidung akzeptierst und ihr alles gute wünschst und geh! Du willst doch von dem ganzen erholen, damit du wieder rational über alles nachdenken kannst und wieder in der Lage bist rationale Entscheidungen zu treffen. Sodass du über sie nachdenken kannst ohne wütend zu werden oder weinend zusammenzubrechen.

Wichtig ist, dass du nun keine Unüberlegten Entscheidungen triffst. Am besten ist hier eine Schritt für Schritt Strategie an die du dich hältst um sie wieder dazu zu bringen auf allen vieren, selbst über zerbrochenes Glas in deine Arme kriechen zu wollen in dir ins Ohr zu flüstern wie sehr sie dich liebt. Bitte unterschätze das ganze auf keinen Fall, denn wenn du hier ohne einen Plan handelst, wirst du in 90% aller Fälle Dinge tun, wodurch du sie für immer verlieren wirst.

Lass mich dir nun die verraten wie du deine Ex Freundin in 3 Schritten zurück gewinnen kannst. Schau dir hierzu das folgende Video von Estelfano delano an. Und nein das hier ist keine Werbung und es kostet dich auch keinen Cent diese 3 simplen aber wirklich mächtigen Schritte zu erfahren. Schaue dir einfach nur das folgende Video bis zum Schluss an es wird dir wirklich weiter helfen versprochen :)

https://youtube.com/watch?v=3wbvIqbmDdw

RiskanteHaue  07.02.2023, 11:41

Ein Werbebot.Lösch dich einfach

Sorry, aber wenn du deine Freundin sooo sehr liebst, hättest du was merken müssen.
Kann es evtl. sein, dass du dich im Verhalten ihr gegenüber verändert hast? Hier kann nur ein liebevolles Gespräch helfen.

Johnny211188
Fragesteller

Nein sie hat es ja nie gezeigt und sich in letzter Zeit nicht mehr offenbart hab sie öfter angesprochen kam aber nichts

Na dann frage am besten deine Freundin was genau sie unglücklich macht. Dann kannst du wenigstens entscheiden ob du diese Stimmungslage reparieren kannst oder nicht.

Liebe ist ein dehnbarer Begriff, vielleicht stellst du die Frage gleich noch hinterher wie sie eure Liebe definiert.

Johnny211188
Fragesteller

Wir haben die Beziehung schon früh angefangen  sie 15 ich 17 und sie sagt der Grund ist das sie mal das Leben ohne Freund mal ausprobieren will und ihre Jugend leben will.. was soll man da ja noch sagen

junior173  11.12.2017, 12:37
@Johnny211188

Na dann hast du deine Antwort. Sie will single sein und Hörner abstoßen. Wenn du der richtige für sie bist, wird sie das iwann bereuen.

Wahrscheinlich schätzt sie nicht was ihr habt. Manchmal kann man ds erst, wenn man es nicht hat. Durch eine schlechte andere Beziehung, oder Single-Leben, wenn man auf der Suche ist und einfach niemand geeigneten findet.

verreisterNutzer  11.12.2017, 12:41
@Johnny211188

Wieso schreibst du so wesentliche Informationen nicht gleich in die Frage?

Das kann man nicht verhindern und auch nicht vermeiden. Ihr seid am Ende eines Lebensabschnitts und der neue fängt gerade an..,. da legt man Ballast ab.