Mein Freund würde mit mir Schluss machen wenn ich ein Transgender Mann wäre?

6 Antworten

Das ist wie wenn die alte wieder frägt Schatz würdest du mich noch lieben wenn ich eine Raupe wäre

Wenn man ein so grundlegendes Detail zwei Jahre lang nicht offen bespricht, ist das ein Vertrauensbruch. Selbst wenn er dich liebt, kann eine Beziehung daran scheitern, weil du ihm vorher Wichtiges verschwiegen hast.

Nebenbei, ich denke nicht, dass das eine reale Situation ist. Ein Mann, der zwei Jahre lang nicht merkt, ob man Frau oder Transgender-Mann-zu-Frau ist, steht wohl zu sehr auf dem Schlauch, um wirklich lieben zu können.

Komisch, du würdest nicht mit jemandem Schluss macher, der dir 2 Jahre was falsches vorgemacht hätte und dich angelogen?

Hä man du bist keine Frau. Egal ob du es akzeptierst oder nicht. Und du hast ihn 2 Jahre lang angelogen. Natürlich macht er Schluss.

Seine Sicht kann man verstehen: du hast ihn 2 Jahre lang angelogen, obwohl man sich in Beziehungen vertraut