Er kommt wieder gibt Hoffnung und dann geht er?

3 Antworten

Es gibt dieses Sprichwort: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Nein, ich würde mir das nicht mehr gefallen lassen. Dieser Mann ist doch irgendwo krank! Vielleicht genießt er es sogar, dass er Dir ständig auf´s Neue Abfuhren erteilen kann...vielleicht braucht er das für seine Bestätigung, und Du bist das Opfer.

Mein Rat, tu es Dir nicht mehr an. - Es gibt tausendmal Bessere als ihn!

Nun ja du machst ja mit, es zwingt dich ja keiner.

Mit dem ex macht man Schluss, und Schluss ist mit Treffen/Beziehung, auch keine Freundschaft bis keine Gefühle da sind (also mindestens 6 Monate).

Man sollte sich nur aus gutem Grunbd trennen. Wenn er einfach so geht ist das ein guter Grund. Denn wenn sich nichts ändert zwischen Euch, wird er immer wieder gehen.

Natürlich nicht nochmal eingehen. Was ist das für eine dumme Frage? Du weißt es doch selbst..

Marykill31
Fragesteller

Das Ding ist, ich werde schwach vor ihn, weil ich will mit ihn sein, aber so wie er sich verhällt....