Wieder knt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Fantasyfiguren lieben willst, nimm wenigstens echte.

Hermine zb aus Harry Potter war doch eig ganz süss ich mochte die Mähne :D

Ansonsten such dir reale Mernschen, keine Inetkontakte.

Das is doch alles Kindergartenkacke, ich hab alles durchgelesen, und drei dinge verstanden.

Wir kennen uns nich, sehen uns nich und genervt is sie weil sie sich nich gemeldet hat?

ja ne is klar

das is doch bullshit.

Katzenjammer84  28.12.2021, 09:05

Der Drops ist gelutscht. Und vermutlich war er es auch noch bevor du es selbst beenden wolltest. Die "Stalkernummer" ist mir auch nicht ganz unbekannt, dass sie das eine tut (nämlich dich wieder anzuschreiben) und im gleichen Atemzug sagt ich will nix von dir. Vermutlich hat sie noch mit sich selbst gehadert und dich mit ihren Nachrichten versucht warm zu halten bis sie für sich selbst entschieden hatte, dass sie eigentlich auch nicht mehr will.

Gewöhn dich schonmal dran. Diese Art mit Trennungen umzugehen ist leider nach meinen Erfahrungen kein Einzelfall.

Ich würde mich nochmal bei ihr melden an deiner Stelle, aber sie fragen nett fragen ob sie wieder Kontakt mit dir will weil du sie beispielsweise vermisst oder echt gern hast oder so:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  28.12.2021, 09:06

manche menschen glauben wirklich, jeder wäre ehrlich und gutgläubig ne.