Wie lange soll ich warten?

1 Antwort

Nein. So zeigst du ihm bestimmt nicht, das es klappt.

Ihr habt euch getrennt. Dafür gibt es Gründe. Arbeite an den Gründen. Das dauert Monate. Wenn sich dieser Grund, diese Gewohnheit geändert hat, könnt ihr es nochmal probieren. Aber wahrscheinlich habt ihr euch dann so weiterentwickelt, dass ihr einen ganz anderen Partner möchtet, der eher zu euch passt.

Ich finde euren Kontakt problematisch. Das ist nichts halbes, nichts ganzes. Ihr seid einfach nur zu feige, es auch 100% zu beenden. Aber genau das braucht ihr, wenn ihr einen Neuanfang wollt

creatline911  24.03.2022, 19:51

Die Person wollte doch einen guten Rat.. ich rate ihr dringend der deutschen Sprache und der dazugehörigen Rechtschreibung mächtig zu werden.