Beziehung beendet wegen Passwort?

15 Antworten

Nein das hast du schon gut gemacht. Trauer dem Schwein nicht hinterher und such dir jemanden aus deiner Stadt (Fernbeziehungen sind sowieso nichts) 😊 alles Gute

Selinliebtaaron
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Beitrag! Ja da hast du recht, Fernbeziehungen sind wirklich nichts für mich. Dir ebenfalls Alles Gute!

einfach. Er ist nicht gut zu dir wie man es bemerkt. Du bist unglücklich und würde er dich wirklich lieben wäre er da für dich da

Denk mal nach würde er dich lieben hätte er dir geholfen und würde dir nicht drohen. Gib ihm auf garkeinen fall irgendeinem deiner Passwörter das kann er mal direkt vergessen.ich finde auch nicht das du etwas falsch gemacht hast indem du in der letzten Sekunde abgesagt hast weil es ja deine Entscheidung ist. Das ist keine Beziehung das ist einfach etwas was nie im Leben mit so einem Ar*loch klappen wird.

Denk mal drüber nach wie unfassbar viel mehr mega mehr du besser bist. Von einer Skala von 1-100 bist du die 100 und er -100 also denk mal ganz feste drüber nach wie blöd dieser Typ eigentlich ist und wieviel mehr wert du als er hast.

Dann wenn du es realisiert hast schreibst du ihm am besten das ein für immer mal vorbei ist Denk immer dran das es viel mehr typen auf dieser ganzen Welt gibt und das dich bestimmt einer ist der für dich geschaffen ist er ist es 1092% nicht.

Ich weiß es ist schwer jemanden zu verlieren den man liebt aber manchmal muss das sein und ich glaube danach wird es dir auch besser gehen❤️

Du hast schonmal wegen Deinem “Problem“ gefragt und hast auch Antworten bekommen, aber mir scheint, DU willst Dir alles gefallen lassen, bzw erkennst nicht, wie Du manipuliert wirst.

Erst die Erpressung :“entweder Du ziehst zu mir oder ich trenne mich von Dir“ und jetzt Das?

Ist Dir klar, wofür er Deine Passwörter will? Offenbar nicht.

Der Typ will Dich aus der Ferne kontrollieren...wenn er mal nichts Schlimmeres vorhat, als das.

Das hat mit Liebe seinerseits absolut nichts zu tun.

Ich kann Dich nur nochmal warnen und empfehlen, den Kerl schnellstmöglich abzuschießen und Dein Leben zu leben, wie Du es willst.

Mit so einer Person ist es nicht wert weiter zusammen zu sein. Entweder er akzeptiert deine Entscheidung, dass du noch nicht zu ihm ziehen kannst oder du lässt es mit ihm. Wenn du ihm wichtig wärst hätte er Mitgefühl mit die wegen deinem Kleintier. Man kann zwar auf der anderen Seite sagen, dass er vielleich dir misstraut oder so (weshalb er die Passwörter haben will) aber ich finde, wenn man eine Fernbeziehung führt, dann muss es auch das gewisse vertrauen untereinander mit sich bringen und das hat er dir gegenüber nicht. Also: lass es mit ihm. Du hat alles mit ihm richtig gemacht . Du musst dich ja bei ihm Wohlfühlen und nicht unter Druck gesetzt

Erpressung ist kein Zeichen von Zuneigung.

Selinliebtaaron
Fragesteller

Ich danke dir, für deinen Beitrag. Da hast du recht.