Passwörter weitergeben?

8 Antworten

Passwörter innerhalb einer Beziehung.... weil man einander vertraut, sich auf das Vertrauen des jeweils anderen verlassen kann... und es sinnvoll ist wenn beide das PW wissen/ die Passwörter wissen... finde ich okay.

Das hat mir schon einige Male den Hintern gerettet.

Aber: Die Weitergabe eines Passwortes hilft nicht bei nicht vorhandenem Vertrauen. Da wird eher einfach nur jeder Stein umgedreht und jedes Wort/ Bild interpretiert bis dann doch etwas "gefunden" wird das das Misstrauen bestätigt.

MrZelluloid
Fragesteller

Besser hätten sie das nicht formulieren können. Danke

Völliger Unsinn. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Wenn du deinem Partner nicht vertrauen kannst, dann lass dich nicht auf ihn ein, denn sowas ist keine gesunde Beziehung.

Hätte soweit kein Problem damit, das einzige was ich nicht weiterheben würde wären Zugänge von zb Google, Microsoft, PayPal etc

Davon bin ich gar keine Freundin. Zwei Personen, die beide ihren eigenen Raum bewahren sollten, teilen sich keinen Account.

Außerdem gäbe man auch Inhalte anderer weiter, die dies wahrscheinlich nicht wünschen.

Entweder vertraut man einander oder nicht. Dann ergibt eine Beziehung allerdings auch keinen Sinn.

müssen? Davon halte ich wenig. Man hat ja immer noch ein Recht auf Privatsphäre, und etwas Vertrauen sollte man schon zu seinem Partner haben.