Gebt ihr Geschenke von eurer Ex zurück oder schmeißt ihr es weg?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gebe zürück 63%
Schmeiße weg 38%

9 Antworten

Weder noch. Jeder behält die Geschenke. Es sind ja keine Leihgaben .

Wenn die Beziehung noch fair beendet wurde, dann gibt es keinen Anlass, Geschenke zu entsorgen. Wenn allerdings nur noch der blanke Hass übrig sein sollte, dann werden Geschenke eher entsorgt. Man verbindet damit dann nur noch Negatives.

Gebe zürück

Einen Brillant Verlobungsring hat der Ex nach 22 Jahren zurück verlangt.

Hab ihn eh nicht getragen und wenn er es nötig hat sich so zu verhalten, bekam er ihn auch zurück.

Vieles habe ich noch, ist aber ungenutzt, da ich Dinge vom Ex nicht benutze.

Nichts davon. Wozu auch? Es sind einfach Gegenstände für mich. Wüsste nicht mal mehr im Detail was er mir mal geschenkt hat.

Kommt drauf an um was es sich handelt. Gemeinsame Bilder z.B. würde ich entsorgen. Nützliche Sachen wie z.B. einen Schal würde ich behalten.

Kommt drauf an was es ist. Ein Armband mit Datum habe ich entsorgt. Meine Switch hingegen behalte ich