Was würdet ihr euren Ex schreiben wenn ihr ihn zurück wollt?

9 Antworten

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn meine Tür einmal zugeschlagen wurde, dann blieb die zu. Also kann ich Dir da gar nicht raten, was man in so einem Fall schreiben könnte/sollte.

Selbst wenn Du Dich getrennt hast, hast Du doch sicherlich gute Gründe gehabt. Haben sich die Gründe geändert? Sicherlich nicht. Manchmal ist das einfach nur der unreife Versuch, erneut Macht über den anderen zu erlangen und wenn man es dann geschafft hat, wird's genauso schnell wieder langweilig.

Wenn Sie echte Gefühle für Ihren Ex-Mann haben, können Sie ihn einfach kontaktieren anrufen oder SMS schreiben mit ,,Hallo Schatz wie geht's dir" und er wird den Rest erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir da keinen Tipp geben weil ich nicht weiß wie die Situation ist. Hast du Schluss gemacht , hat er, wie lange wart ihr zusammen, wie war die Trennung, wie war es in der Beziehung usw....

Lieber......

Sry für ddie plötzliche Meinung in meinem Kopf aber ich bin gerade echt verzweifel, über dass was ich denke... ich weiß nicht genau was es ist was ich fühle aber ich denke nur noch daran zurück in deine Arme zu fallen

Nein unter keinen Umständen.Wer geht, soll mit fern bleiben.

aexnny
Fragesteller

Naja ich habe Schluss gemacht

aexnny
Fragesteller
@JosephineRS

Wenn man an nichts anderes mehr denken kann

antiaes  28.12.2023, 18:34
@aexnny

Lieber einmal den Kopf benutzen als ein Leben lang die Hände über ihm zusammenschlagen...