Griechenland-Flagge für zu Hause?

3 Antworten

Ich lebe teilweise in GR und habe auch eine. Zweimal jährlich wird gewedelt (25. März und 28. Oktober), ansonsten hängt sie auf der Terrasse.

Ich würde es nicht machen. Meine liegt seit Jahren ungenutzt im Schrank. Oder würdest du sie aufhängen ?

Ich würde eher was Kleineres mitbringen wie eine Tasse oder so. Die benutzt man wenigstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin
Marie4456
Fragesteller

Tassen haben wir zu viele zuhause. Hatte geplant sie in mein Zimmer zu hängen

Hey Marie!

Das kannst du doch machen, wenn es dir gefällt. Griechische Flaggen sehen cool aus!