gasflaschen abgeben wo?

3 Antworten

Kannste bei jedem gashändler abgeben.

Aliha  16.04.2018, 20:53

Schön wärs.

Es gibt unterschiedliche Abfüller und du kannst die Flasche nur dort abgeben, wo auch mit dem entsprechenden Abfüller zusammengearbeitet wird. Fremde Flaschen werden nicht angenommen.

Ich würde die einfach beim nächsten Fachhändler/Baumarkt abgeben und mich dumm stellen. Die Flaschen sind doch heutzutage genormt und beim spätestens zweiten Versuch wird es funktionieren. Allerdings versuche die immer zu tauschen und nicht zurückzugeben. Da könnte man dich nach einem Kaufbeleg fragen.