Frage von andii14, 139

Wo kann man Gasflaschen für Sodastream kaufen, und was muss ich dann an der Kasse sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 106

Real, DM, Rossmann etc.

"Guten Tag, ich möchte den Sodystreamzylinder tauschen" "OK", "Danke" "Tschüß"

Antwort
von Heinerdeiner, 103

Bei SodaBär kannst du deine Soda-Zylinder online tauschen direkt nach Hause. Ab vier Zylindern ist das sogar komplett versandkostenfrei -> SodaBär Tauschbox für Kohlensäure (www.shop.sodabaer.de)

LG Heiner

Antwort
von TimmyEF, 106

Kaufland. Du gibst die alte Flasche an der Info ab und bekommst eine Neue.