Gartenhaus hat Löcher. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwaige Spalten rings um das Reparatur-Brettchen mit Holzspachtel verfüllen. Außen könnte man ein Blech aufschrauben, damit den Biestern das Nagen vergeht.

Aussägen kann man so was mit Vibro-Sägen, heutzutage als "Multitools" bekannt. Das einfachste ist ein Proxxon Mini-Deltaschleifer. Dafür gibt es einen entsprechenden Aufsatz und auch zum Schleifen ist er natürlich super nützlich, weil man damit in genau die engen Ecken rein kommt, die beim Schleifen viel mehr Zeit kosten als große, aber gut zugängliche Flächen.

Aussägen und ein Brett in der passenden Größe zuschneiden und einsetzen.

Vielleicht solltest du der Ursache für die Löcher auf den Grund gehen...