Rollputz! Wie bereite ich die Wand vor?

Decke - (Handwerk, verputzen, Rollputz) Wände - (Handwerk, verputzen, Rollputz)

2 Antworten

Wenn die Spachtelmasse nicht ausreicht,dann kaufe Dir lieber einen Sack Rothband Gips u.ziehe diesen mit einem Glatter großflächig auf.

hallo, was Jocker62 vergessen hat, aber zwingend erforderlich ist: Die Löcher vor und nach der Rotbandverarbeitung erst einmal wegen des Saugverhaltens mit Tiefgrund vorbehandeln. Wenn der Tiefgrund getrocknet ist, einen Putzhaftgrund auftragen, ansonsten ist das Ganze zum Scheitern verurteilt!