Jemand einen Tipp wie ich diese fiesen Löcher zukriege?

5 Antworten

Erst einmal glatt schleifen, vielleicht hat sich das mit dem Überstreichen dann erledigt. Ansonsten Farbe kaufen und dann darüber streichen, so kann man das auf keinen Fall lassen.

Nutellagirly
Fragesteller

Danke. Ja, ich weiß sieht schlimm aus 😅

am besten, neu streichen , komplett weiß. Man sieht ja , weiße Flecken in der Wand...

Nutellagirly
Fragesteller

Ja ich weiß, streichen wäre am besten aber ist mir zu viel Arbeit 😅

BoogerMeister  12.05.2019, 15:24
@Nutellagirly

lol, da hast du aber wirklich keine andere sinnvolle Alternative...oder du verdeckst halt die Löcher mit irgendetwas :P

Nutellagirly
Fragesteller
@BoogerMeister

Ja, ich würde erst mal ein Kissen davorstellen 😂 das ist nämlich die Wand über der Armlehne vom Sofa, aber falls es eine einfachere Möglichkeit gibt die löcher zu verschönern (nicht die ganze Wand streichen) dann würde ich das machen

Mach einfach etwas Acyrl drauf.

Ich würde das abschleifen. Streichen muss nicht sein. Falls das ein Auszug wird, 3 Dübellöcher sind völlig normal. Noch nicht mal zuspachteln hättest du sie gemusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung