Garnelen mit Guppys und Mollys zusammen setzten?

2 Antworten

Hallo,

mit den Guppys ist das kaum ein Problem, mit Mollys wird es schon schwieriger. Guppys vergreifen sich höchstens mal am Nachwuchs, wenn das AQ nicht ausreichend bepflanzt und mit viel Javamoos begrünt ist.

Da Mollys sehr viel größer werden, enden viele Zwerggarnelen als leckerer Snack.

Gutes Gelingen

Daniela

Ich würde es nicht tun, die Garnelen haben dann echt zu leiden und du wirst sie kaum zu Gesicht bekommen.

Ich hab es probiert und meine Guppies haben sich einen Sport daraus gemacht, den Garnelen an ihren Fühlern zu zupfen. Das fanden die garnicht gut und waren nach kurzer Zeit verschwunden, sprich eingegangen.