kann ich Guppys in ein Garnelen Zucht Aquarium setzen?

4 Antworten

Theoretisch ja, ein gewisser Teil wird immer durchkommen, aber für eine produktive Zucht würde ich das nicht empfehlen. Als normales Gesellschaftsbecken aber vollkommen in Ordnung. Ist ein guter Snack für die Guppys.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich nicht machen wen du wirklich zückten willst Dan ist es nicht so gut weil die guppys ein gewissen Teil der Eier fressen, aber theoretische geht es

Das ist jetzt nicht so sinnvoll, da die Guppys auch mal eine Babygarnele erwischen.

Dennoch kann sich neben Guppys- besonders wenn Moose vorhanden sind- ein sehr dichter Garnelenbestand erhalten.

Wenn das Aquarium mindestens 60 Liter hat und du damit leben kannst das die guppies die meisten babies fressen

EliTerraAqua
Fragesteller

Aber wenn ich ein 60l aquarium habe das gut bepflanzt ist werden ein paar Garnelen Babys durchkommen oder