garelli bonanza 25 mofa tunen. wie? damit es besser zieht

2 Antworten

alle drosseln raus, größerer krümmer , evtl auspuff und luftfilter , drehzahlbegrenzer hoch und gasanschlag voll auf

StefanWalter
Fragesteller

keine drossel dirnnen, gröserer krümmer weis ich nicht woher ich den bekommen und ab bestenn sollte es auch noch alles günsig sein. nen drehzahlbegrenzer hat das teil nicht ist 36 jahre alt

Das Ding hat keine Drosseln! Ich hatte sone Kiste früher auch.

Grö0eren Vergaser, falls der auf den Stutzen passt. Ansonsten nimm ne anderer Vergaserdüse.

Krümmer sind glaube ich immer gleich dick.

Ich hab früher die Zylinder bearbeitet. Auslass und Einlass gefeilt und poliert.

Ansonsten kannste noch andere Ritzel draufbauen, das wars aber auch schon.

Wie schnell läuft die Karre bei Dir jetzt ?