Mofa tunen ohne geld ausgeben

3 Antworten

Hallo,

man kann eine ganze Menge machen, damit das Mofa schneller wird. Das einzige was man braucht ist Zeit und Ahnung von dem was man tut.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Dir keine weiteren Angaben machen kann ( darf ). Weiter musst Du Dir im Klaren darüber sein, das es illegal ist. Also egal was Du machst, die Betriebserlaubnis wird nicht mehr gültig sein und wenn Sie Dich einmal anständig kontrollieren, wirst Du sehr lange nicht mehr fahren.

Ich finde zwar auch das 25km/h viel zu langsam und zu gefährlich ist, aber so ist es nunmal.

Mache mit 16 den großen Führerschein, dann darfst auch schnell fahren :-)

Kommt aufs Mofa an. Ich hab ne Zündapp ZA 25.Ich hab das Übersetzungsverhältnis geändert, den Schalldämpfer vom Auspuff entfernt und den Luftfilter ausgebaut. =>10 km/h mehr

xDe4nis  26.04.2015, 19:16

Mach sowos aber nur in Gebieten in denen die Polizei kaum rumfährt. Ich wohne auf dem Land, wenn sie dich erwischen kann es passieren dass du bis 21 für den Führerschein gesperrt wirst.

Momode  26.04.2015, 21:49

der Führerschein wird nicht bis 21 gesperrt, das ist blödes Gerede

xDe4nis  27.04.2015, 06:00

Sondern...?