Was ist die strafe wen man mit einem Mofa 40 km/h fährt und die folgen?

1 Antwort

Geschwindigkeitsüberschreitung und vor allem Fahren ohne Fahrerlaubnis und ggf Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Eine genaue Strafe kann man da schlecht sagen da es als Straftat gilt.

migebuff  01.05.2021, 13:42
ggf Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Interessante Theorie. Gegen welchen Paragraphen verstößt er und steht dort "ohne Versicherungsschutz im Innenverhältnis" oder "ohne Versicherungsvertrag"?