Darf ich mein Mofa frisieren?

4 Antworten

Zu umständlich, zu teuer, zu zeitaufwändig. Verkauf das Ding und kauf dir eine Optima, sieht äußerlich wie eine Prima aus, fährt aber legale 50 km/h.

Wenn der TÜV die Maschine abnimmt und Du den passenden Führerschein und die notwendige Versicherung hast, dann geht das - ja!

Nein, dann ist es kein Mofa mehr.

(Ich weiß da was von, denn ich habe die Dinger damals echt böööööse frisiert, und 40 ist ohnehin kalter Kaffee)

da bräuchtest du mind. den Führerschein AM; da bist auf der sicheren Seite

nicht Tüv, sondern die Zulassungsstelle ist da zuständig, nicht sooo einfach

Yeeetsssssss
Fragesteller

Also mit Am Führerschein würde das Tuning in Ordnung gehen?