Frage von jxjxjxjx, 43

Welche mofa ist die beste?

Hi. Welche mofa ist die beste/zuverlässigste/coolste? Die peugeot vogue und hercules prima 5 finde ich ganz gut, aber welche ist besser? Und ist es von Nachteil, dass das Baujahr der hercules prima schon etwas in der vergangenheit liegt? Oder hättet ihr lieber eine aerox genommen und die dann gedrosselt?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 27

Für mich ist die Tomos flexer oder die californe eins der besten Mofas und mopeds.

Wird in Slowenien und Holland gebaut und fahren dort zu Millionen rum,nur in Deutschland ist die Tomos etwas unbekannt.

Wird aber noch heute gebaut und als neu verkauft.

2Gang Automatik.

In den 70-80er Jahren der Hersteller von puch gewesen.ja“nicht puch hat zu dieser Zeit selbst produziert.

Hält ewig,auch durch die Kontakt lose zündung.

Google mal danach bei Wikipedia.

Gruß

Antwort
von M0F4FR3AK, 21

Das beste Mofa meiner Meinung mach ist die Kreidler flory. Habe selber eime 3 Gang und hat mich immer heil hin gebracht. Heute bei 30 grad eine 100km Tour, keine probleme.

Antwort
von bauerjonas, 23

Prima 5 ist gut

Antwort
von all1gataZ, 20

Zündapp oder Kreidler :)

Antwort
von SpyderHD, 24

Peugeot Jet Force.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community