Welche mofa ist die beste?

5 Antworten

Für mich ist die Tomos flexer oder die californe eins der besten Mofas und mopeds.

Wird in Slowenien und Holland gebaut und fahren dort zu Millionen rum,nur in Deutschland ist die Tomos etwas unbekannt.

Wird aber noch heute gebaut und als neu verkauft.

2Gang Automatik.

In den 70-80er Jahren der Hersteller von puch gewesen.ja“nicht puch hat zu dieser Zeit selbst produziert.

Hält ewig,auch durch die Kontakt lose zündung.

Google mal danach bei Wikipedia.

Gruß

Das beste Mofa meiner Meinung mach ist die Kreidler flory. Habe selber eime 3 Gang und hat mich immer heil hin gebracht. Heute bei 30 grad eine 100km Tour, keine probleme.

Zündapp oder Kreidler :)

Peugeot Jet Force.

cryton  18.12.2019, 21:36

Bleib mir weg mit den scheiß plastikdingern

Prima 5 ist gut