Bestes Mofa für Anfänger?

1 Antwort

Ich hatte damals eine Simson S51 bekommen. In meinem Fall ein Glücksgriff für 100€ aus der Scheune des Nachbarn gerettet. Auf dem freien Markt, außerhalb ostdeutscher Dörfer, wird es leider nicht möglich sein in deinem Preiswunsch zu landen aber es ist halt ein echt gutes Moped.

  • Leicht und preiswert zu warten
  • Darf ungedrosselt fahren
  • Sieht nicht so bescheiden aus wie die plastikroller
  • Ich musste in den 4 Jahren, die ich damit täglich zur Arbeit/Berufsschule fuhr, keinen Meter schieben (höchstens kleinere Pannen die ich direkt vor Ort mit dem Boardwerkzeug beheben konnte)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jazz04
Fragesteller

Oh Mann, die Frage war welches MOFA, kein Simson MOPED!