Garelli Bonanza 25 geht warmgefahren aus?

2 Antworten

Hallo ich weiß ja nicht wie alt dein Moped ist aber den Syntomen zu urteilen sind die Motorsimmeringe undicht und die Kompression ist warscheinlich auch nicht mehr die beste sollte so um die 6 bar liegen bei Warmen Motor.

Dein Moped braucht warscheinlich ein ordendliches Motorservice damit er wieder richtig läuft und auch einen guten anzug hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leomyr
Fragesteller

kompessionsdruck 7,5 bar

Neuer Kolben und neue Kolbenringe ... durch die Wärmedehnung geht die Kompression weg.