Roller geht nach klirren/schleifgeräusch aus?

1 Antwort

bei klirren schleifgeräuschen würde ich auf jeden fall in die werkstatt den checken lassen. aber es könnte wirklich viel sein z.B. nen lockerer auspuff oder was an der benzinpumpe vielleicht (wenn die iwie loker ist/nich da is wosie sein soll)

Maxschmeling  01.09.2023, 11:15

Ich würde auf eine Motorschaden Tippen, du schreibst du hast den Zylinder gewechselt wegen schleifspuren, wen du den Zylinder wechselst solltest du auch den Kolben erneuern den sonst ist der neue Zylinder gleich wieder kaputt und du hast die selben probleme wie vor der reparatur.