Viel zu viel 2Takt Öl im Sprit schlimm?

2 Antworten

Raucht mehr könnte auch ruckeln während der Fahrt aber wäre nichts schlimmes ist auch teilweiße gut für den Motor aber nicht auf Dauer

Mulluch1
Fragesteller

Stimmt das ruckeln hab ich gemerkt

wird halt sehr stark rauchen und du hast weniger Leistung aber mit 1:25 sollte er laufen. tank einfach nur 1-2L und den Rest füllst du mit frischem Benzin von der Tanke drüber. dann sollte das kein Problem sein.

Bin auch schon mal 1:16 im Roller gefahren, weil Tank trocken und ich nur noch Rennkartgemisch da hatte.. genau das selbe gemacht 1/2 L rein weil die Tanke nicht weit weg ist zur Tanke gefahren mit Rauchwolke hinter mir und dann frischen Sprit drüber getankt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mulluch1
Fragesteller

Bin ca. 20km gefahren lief wie ne 1 stank nur stark