Roller Ölpumpe ausbauen oder abklemmen?

2 Antworten

Das ergibt alles keinen Sinn. Die 72ccm-Sätze sind für Viertakter, der lj50qt-k ist ein Zweitakter, die Ölpumpe ist mechanisch. Um welches Fahrzeug geht es hier?

Leongrimm
Fragesteller

Um den qtk 50 so steht's in den Papieren. Es ist ein 2takter und auf dem Zylinder von citomerxx steht 72ccm drauf. Und die Ölpumpe ist nicht mechanisch sie wird nicht über einen Bowdenzug gesteuertes ist ein stecker

deruser1973  20.12.2020, 00:42
@migebuff

nein, das ist der Vergaser, aber keine Ölpumpe - das was du meinst, ist die Kaltstartautomatik...

migebuff  20.12.2020, 00:45
@deruser1973

Ja, daher auch meine Frage, ob er glaubt, dass das die Ölpumpe sei.

Er wird den E-Choke abgeklemmt haben, daher auch die Startprobleme. Viele andere Stecker kommen ja nicht in Frage.

Leongrimm
Fragesteller
@migebuff

Moin. Ja e choke ist ab da er nicht auf den Vergaser passt. Habe das jetzt aber sowieso alles behoben und der Roller springt normal an. Ich hätte da etwas vertan. Die Ölpumpe war mechanisch sie lief nur nicht über einen Bowdenzug. Und auf dem citomerxx Zylinder steht wie gesagt 72ccm drauf

Ausbauen brauchste nicht. Nur den Stecker ziehen.