Roller muss zur Polizei?

2 Antworten

Na, dann schau mal, dass du einen vorschriftsmäßigen Vergaser einbaust...

Aktuell hat der Roller allein schon deshalb keine Betriebserlaubnis, weil der Vergaser nicht dem Originalzustand des Rollers entspricht - das wäre dann wieder fahren ohne Betriebserlaubnis....

Als man dich zur Polizei oder zum TÜV bestellt hat, war man natürlich davon ausgegangen, dass du den Roller wieder in den Originalzustand versetzt, bevor du da hin fährst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja, natürlich merken die das und wenn das nicht eingetragen ist werden sie dich weiterhin nicht damit fahren lassen.