Von Polizei angehalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir wissen, worauf dein Roller angemeldet ist, oder nicht?

Was auch immer heraus kommt. Auch wenn er als 45ger gemeldet und versichert wäre, hättest du nichts zu befürchten.

Die hätten dich ansonsten nicht so einfach gehen lassen.

Wie es scheint war ihnen einfach fad und brauchten ein Erfolgsgefühl xD (dich Tests machen lassen)

KittyCat2909  25.09.2023, 15:18

Danke für den Stern. :-)

Du kannst froh sein, dass die nur so einen drogentest gemacht haben, diese drogentests lassen nämlich tatsächlich nur erkennen ob der fahrer jetzt gerade berauscht ist, und nicht ob er vor 2 Wochen gekifft hat, wofür er trotzdem strafe bekäme