Garelli Bonanza 25 - Drehzahl hoch?

2 Antworten

Bei Nenngeschwindigkeit hat der Motor auch die Höchstdrehzahl erreicht.

Die Motoren haben zwar eine gewissse Sicherheit,bevor sie auseinanderfliegen,aber das ist halt Risiko

Fahre nicht schneller als eingetragen ist.Am besten 10 % langsamer,dann liegst du auf der sicheren Seite.

Ich hatte mal eine Chinesenkarre und mit der habe ich mal 55 km/h (erlaubt waren 40 km/h) geschafft,lang drauf gelegt und der Motor überdrehte.

Hörte sich an,als wenn der Motor am auseinanderfliegen war.

Ich glaub,dass sich bei der Verdoppelung der Drehzahl sich die Kräfte am Kolben/Kurbelwelle,usw. vervierfachen !!

Mindestens aber verdoppeln !!

Wenn der Motor so viel Kraft hat,dass er auch 40 schaffen würde,dann ist es besser,die Übersetzung zu ändern,allerdings erlischt dann die Betriebserlaubnis,dass weißt du ja.

ist Sie frisiert ?

Wenn es dir zu hoch ist.

Ritsel tauschen.

kannst hinten ein größeres nehmen oder vorne ein kleineres. Bedenke passiert etwas ist der Versicherungsschutz erloschen. Früher war dies Normal.

leomyr
Fragesteller

Hi, sie ist komplett Original nichts getuned das macht es ja so komisch