Ist mein Zylinder und Kolben in gutem Zustand?

Kolben von außen - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor) Kolbenringe - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor) Zylinderwand - (Auto und Motorrad, Motorrad, Motor)

2 Antworten

Die Kolbenringe sind zumindest an der sichtbaren stelle dich und im Zylinder ist der kreuzschliff gut zu sehen. Macht eigentlich insgesamt nen guten Eindruck, wenn nix rasselt und du sonst keine Probleme hast einfach weiterfahren und fertig.

syncopcgda  17.10.2017, 16:40

"Kreuzschlff" durch Honen.

Einwandfreier Zustand. 11tsd Km sind nichts für nen Markenroller. Der geht locker noch 35tsd durch..