Mofa entdrosseln aber trotzdem 25-30 kmh fahren?

2 Antworten

Das ist dann Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wenn du allerdings nur 25-30km/h fährst, müssten die erstmal dein Mofa auf den Prüfstand stellen wozu sie eigentlich keinen Grund hätten.

Ja.

Da keiner weiß, dass du nur 25 km/h fährst.

Du hast halt scheinbar nur ne prufbescheinigung. Und damit darfst du halt nur Fahrzeuge fahren, die auf 25 km/h gedrosselt sind.

Und das mit dem Motorschaden ist ne ganz komische Ausrede. Bekommst nämlich keinen. Ich fahre seit Jahren auf 25 km/h

Tuner34
Fragesteller

Ok danke für die antwort