Wie findet ihr mein Fahrzeug?

4 Antworten

Der fährt auf gerader Strecke 40 kmh und bergab bis zu 50 kmh ungefähr. Ich habe die Mofa Prüfbescheinigung.

Dazu gibt es einen aussagekräftigen Gesetzestext:

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Ich finde sie toll bin 16 habe auch ein altes Mofa läuft gerader strecke 50 habe Mofa prüfbeschienugung und ich finde sie toll habe selber eine Hercules prima 5s

Dazu fällt mir der gute alte Spruch ein:

“Mofa fahren ist wie fette Frauen vö…ln. Macht Spaß, solange es keiner sieht!“

Aber im Ernst, ich bin ü40 und fahre auch hin und wieder Mofa sowie diverse ältere 50ccm Mopeds. Das hat Stil!

Woher ich das weiß:Hobby

als gag und zum spass - ganz cool.

um täglich sich damit fortzubewegen, auch auf dates zu fahren - sehr peinlich