Was passiert wenn man mit einem Mofa-Prüfbescheinigung 45km/h fährt?

5 Antworten

Hi, das wäre dann eine Straftat.

Du müsstest mit Sozialstunden rechnen.

Außerdem kann es sein, dass Du eine Sperrfrist für Fahrerlaubnisse bekommst, was dann relevant würde, wenn Du einen Führerschein machen willst.

Fahren ohne Fahrerlaubnis oder lass dich nicht erwischen😂

Fahren ohne Fahrerlaubnis. Autoführerschein dann erst ab 21

migebuff  16.01.2024, 07:30

Also kann er einfach einen Monat vor dem 21. Geburtstag die Sau rauslassen, wenn es unabhängig vom Alter immer eine "Sperre bis 21" gibt?

Fahren ohne Fahrerlaubnis.

kommt drauf an wie die Richterin drauf sind, kannst Sozialstudien bekommen, Führerschein ab 21…… auf jedenfall keine gute Idee wie du es zurzeit machst.

migebuff  16.01.2024, 07:30
Führerschein ab 21

Internetmärchen, §69a StGB.

Das ist fahren ohne Fahrerlaubnis, kostet viel Geld und gibt ein paar Jahre Führerscheinsperre für den Autoführerschein. Den wirst du dann erst später machen dürfen.