Ganzkörper-Trainingsplan Meinungen?

2 Antworten

Sieht halt gut aus aber ist halt ein Anfänger Trainingsplan und du hast ja 4 Jahre Trainingserfahrung..

Eierk0pf007
Fragesteller

Ja theoretische. Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin hatte ich dann gar kein Sport mehr gemacht und 20kg zugenommen (ursprünglich 90kg auf 193cm bis schließlich 112kg) 15kg habe ich dann abgenommen und dann jetzt vor 3 Monaten wieder mit dem Training angefangen.

Auch mit 4 Jahren Training bist du nach der langen Pause erstmal Anfänger also passt GK schön und wirst dich schnell steigern können

Plan ist okay , aber wenn dann würde ich Trizeps /Bizeps im Wechsel trainieren und dann mit 2 Sätzen