Gaming bei getrennten Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monitor, Maus,Tastatur und kabel(kaltgerätestecker, Displayport/hdmi solltest du einfach zwei mal haben, das gibts doch recht günstig. und als PC nimmst du ein itx system, dass sich leicht rumtragen lässt. https://hardwarerat.de/computerpc/mini-itx-gaming-pcs/1621/gaming-pc-itx-700-rtx-3050-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-windows-11-pro?c=77

es wären auch noch stärkere grafikkarten möglich

Kauf dir ein beliebigen (gebrauchten) Laptop mit gutem Bildschirm. Da kannst du super Cloud-Gaming betreiben, wenn die Internetverbindung stimmt.

Du kannst auch dein Tablet mit einem Kabel mit einem Monitor verbinden, dazu eine Bluetooth-Maus und Tastatur und du hast eine zweite Möglichkeit.