Welcher Laptop/Notebook reicht für Cloud Gaming etc.?

3 Antworten

Moin moin! Für 1000€ würde ich dir einen der Asus TUF Gaming Laptops empfehlen. Die haben dann sogar weitaus genug Leistung um auch lokal Spiele zu spielen. Wenn du wirklich nur Cloud Gaming und Film machen willst, solltest du nicht mehr als 400 euro ausgeben

David507
Fragesteller

Welchen Laptop würdest du dir den gerade im Bereich von 400 Euro und im Bereich von 1000 Euro kaufen ?

2latemc  12.07.2022, 15:12
@David507

400 Euro z.B. einen 8gb i5 Laptop von Hp oder so. 1000 euro: Einen Laptop der Tuf gaming Serie. Da will aber jeder was anderes, schau da am besten selber nach was, was dir gefällt.

2latemc  12.07.2022, 15:24
@David507

Für Cloud Gaming allemal, für normales Gaming nein. Finde den tatsächlich bisschen teuer

David507
Fragesteller
@2latemc

für normales Gaming hab ich einen PC

solange dein pc den server nich versorgen muss kommts ufs game an und die anforderungen danach musste dich richten denn texte und filme kucken zieht nix das kannste selbst mit xp noch