Bester Gaming Laptop bis 600€?

Valentin1720653  14.09.2022, 23:43

Also du willst es nur "spielbar" haben oder ? Weil alles andere wird mit 600 schwierig.

maxundmax1995
Fragesteller

Am besten schon in einer akzeptablen Auflösung und ruckelfrei

7 Antworten

Schwierig einen wirklich "guten" Gaming Laptop bis 600€ zu finden.

Aufgrund der Teueren Technikpreise ist das kaum noch möglich.

(PS. Habe einen von Asus war damals aber auch schon 1.7k)

Aus dem Kopf wüsste ich keinen der günstiger als 600€ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir für 600 Euro lieber einen PC, es sei denn es muss portabel sein. Dann weiß ich auch nicht, denn das ist eigentlich zu tief angesetzt.

Klar kriegst du es schon spielbar, aber auf Dauer lohnt sich die Investition halt 0.

Einen PC kannst du mit der Zeit immerhin problemlos aufrüsten, wenn du es schlau angehst und dir 1x einen Plan machst.

Halio340  18.12.2023, 17:27

Win 11 Maus, Tastatur, Bildschirm? Damit würde es mindestens für 144 FPS komplett 800 Euro kosten

Gebraucht kein Problem! Such dir ROG Laptops =)

Etwas in die Jahre gekommen, jedoch immer noch alles Spielbar. Hat ne relativ gute GPU.

Laptop 420€

Kannst aber auch nach besseren Ausschau halten, aber für den Preis ein sehr gutes Laptop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.