Ist der Gaming Laptop gut?

2 Antworten

Schlecht wenn du es bei Otto kaufst. Dort kann man sich jeden Rotz beschaffen, aber solche Sachen wie PC's und Laptops kauft man in den entsprechen spezialisierten Fachgeschäften/-Shops.

Das Gerät selbst ist nicht schlecht.

Kenzon133
Fragesteller

vielen dank . Ich weiß das otto nicht die so gut ist. und das seiten wie die von hardwaredealz und oder dubaro besser sind. ich hab halt das angebot bei otto gesehen.

Ich finde ihn sehr gut habe in seit einem Jahr und 6 oder 7 Monaten er ist bei spielen die gute Grafik haben ziemlich Laut aber muss ja auch irgendwie gekühlt werden aber an Sonntagen zu empfehlen 👍